Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Bewerbung & Auswahl

Für Ihre Bewerbung und den Erstkontakt nutzen Sie bitte die ausgewiesene Rubrik „Kontakt“ auf der Webseite. Wir melden uns dann bei Ihnen und suchen eine Möglichkeit für ein Erstgespräch mit Ihnen. Hierbei können Sie dann Zeitpunkt und Medium der Kommunikation selbst bestimmen.

Nach einem Auswahlprozess und in Abstimmung mit bereits laufenden Projekten teilen wir Ihnen in der Regel nach wenigen Arbeitstagen mit, ob wir Sie bei Ihrem Vorhaben mit unserem Stiftungsangebot unterstützen können.

Wichtiger Hinweis:

Da der wesentliche Erfolgsfaktor, bei einer möglichen Unterstützung, Ihr entschlossener Wille zur erfolgreichen Umsetzung Ihres Vorhabens ist, bitten wir von Bewerbungen abzusehen, falls keine ausgeprägte Bereitschaft zu Veränderungen, auch gegen sich ggf. einstellende Widerstände und Schwierigkeiten, bei Ihnen vorhanden sein sollte. Der feste Wille zum Erfolg ist unabdingbare Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung.