Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Selbstständigkeit & Unternehmertum

DRONE MEASURING

www.dronemeasuring.de
Drone Measuring

Nach der initialen Gründung war es uns durch die Unterstützung der Auxilium Stiftung möglich, uns umfassend für weiteres Wachstum aufzustellen. Mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise haben wir, mit der Unterstützung eines Mentors, unseren Markt erneut analysiert und konnten im Ergebnis unser Leistungsangebote zielgerichteter ausbauen und uns in neuen Marktsegmenten platzieren. Als Jungunternehmer bin ich sehr froh, in der Auxilium Stiftung einen so verlässlichen und kompetenten Partner gefunden zu haben, mit dessen Unterstützung wir erfolgsorientiert in die Zukunft navigieren können.


Fabian