Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Selbstständigkeit & Unternehmertum

Cohabit „Pre-loved furniture“

www.cohabit.se
Gruppenfoto mit Max, Vaish, Jed 

Dank der Unterstützung durch einen von der Auxilium Stiftung beauftragtem Mentor konnten wir, in einem zweitägigem Workshop in Malmö, ein tragfähiges Konzept für unsere Operations erarbeiten.

 

Die Unterstützung durch den Mentor half uns, unser Modell strategisch zu gestalten, um viel Zeit, Kosten und Frustration zu sparen. Es hat uns auch ermöglicht, gut durchdachte Prozesse und Systeme zu entwickeln und zu implementieren. Wir sind sehr dankbar für das erfolgte Mentoring und Coaching. Wir sind nun gut aufgestellt, um den operativen Betrieb unseres Star-Up Cohabit erfolgreich umsetzten zu können. Wir freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit und Unterstützung der Auxilium Stiftung. Super, dass es ein solches Angebot gibt!

 

Max, Vaish, Jed